• Marko

  • Unser Publikum

  • Micha

  • Falko

  • Falk

Mutter's Stolz

Lieder vom Gewinnen und Verlieren

Hallo Freunde und Fans,
am 11.08.2018 spielen wir beim Fischer Hepach von Walbeck bei den Klosterteichen nähe Tierpark. Der Fischer macht an diesem Tag ein Fest.
Eintritt ist frei.
Wir spielen ab 19.00 Uhr

Mehr Infos bei Facebook

Hallo Freunde,

für uns war dieser Abend wieder ein Fest. Die Aufregung war etwas weniger als beim letzen Mal und doch hatten wir wie immer Lampenfieber.
Es hat uns wieder großen Spass gemacht. Ihr wart wie immer ein super Publikum.

Wir hatten auch an einen Fotografen gedacht und darum haben wir hier auch ein paar Schnappschüsse mehr als beim letzen Mal.

 

Hallo Freunde,

das Konzert hat uns einen riesen Spaß gemacht. Ihr wart ein super Publikum.
Wir freuen uns schon auf den 28.04.2018.

 

Hallo alle zusammen,

Heute ist es an der Zeit, dass wir uns nach langer Pause, zurückmelden. Mutters Stolz ist wieder da.
Wir werden im April zwei Auftritte in der Scheune Pansfelde geben. Einmal am 21.04 und am 28.04.2018. Leider gibt es keine Karten mehr.
Es sind weitere Konzerte geplant, aber dazu dann später mehr.
Wir freuen uns jetzt erstmal auf den April und wollen mit euch unser Comeback richtig feiern.
Bis dahin, einen fleißigen Osterhasen und frohe Feiertage.

Hallo Freunde,

wir berichteten hier von unserem neuen Gitarristen Kalle. Leider musste er aus gesundheitlichen Grüden das Gitarrespielen aufgeben. Was uns sehr getroffen hat.

Aber - wie der Zufall es will sind uns gleich zwei neue Gitarristen zugelaufen. Die haben wir dann erst mal genommen. Besser ist erst mal haben als nicht. :-)